Header 2

Winterwanderung des Vereins Deutscher Schäferhunde OG Niesky/See

am 11.02.2017 (Beitrag für die SZ)

Schon zum 4. mal in Folge starteten wir am 11.02.2017 unsere Winterwanderung; diesmal bei richtigem Winterwetter. Die Beteiligung von etwa 20 Personen, darunter einige komplette Familien waren Garant für einen lustigen Ausflug.

Ziel war erstmalig die Gaststätte Waldfrieden;  Zeche Moholz. Das diesjährige Jubiläum eines unserer Mitglieder bescherte uns dort im Biergarten einen kulinarischen Höhepunkt. Glühwein, Kaffee und Kuchen für  Frauchen und Herrchen; Leckerlis und  Wasser für die Vierbeiner.

Nach der verdienten Pause waren noch ca. 2 Stunden Fußmarsch zu bewältigen, ehe bei Musik und Grillwurst auf unserem Hundeplatz in See dieser schöne Nachmittag ausklang.

Wir freuen uns über jeden Hundefreund, der seinem Liebling - egal welcher Rasse -  Erziehung, Geselligkeit sowie Spaß wünscht und mit uns das Vereinsleben teilen möchte.